Frage von sara61, 19

Eine Benachrichtigung wegen vorletzter Frage?

Ich habe letztens davon berichtet, dass ich Sex hatte und Eisprung war zu der Zeit auch. Habe SST gemacht, negativ, FA besucht, negativ, SST gemacht, negativ, jetzt bin ich aber schon ne Zeit lang überfällig. Bin ich vielleicht doch schwanger?

Antwort
von schokocrossie91, 15

Was willst du denn noch außer drei negativen Tests?

Kommentar von sara61 ,

mal eine Antwort darauf, weshalb ich überfällig bin??? schreib doch keine Kommentare, wenn bei dir nur sch**** raus kommt

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du bist die mit dem Problem, dann greif nicht die an, die dir Antworten geben. Weißt du schon, dass kein Körper eine Maschine mit eingebautem Uhrwerk ist?

Antwort
von ackerland003re, 19

Geh zum Arzt deines Vertrauens!

Kommentar von sara61 ,

könnte ich denn schwanger sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten