Frage von hubbabubba334, 32

Eine Bekannte von mir hat ein Problem?

Also Sie hängt halt mega Viel mit Jungs ab und ihr Freund ist halt eifersüchtig und ihr Freund glaubt jetzt das sie ihn betrügt und er hat mir ihr halt den Kontakt abgebrochen und blockt auch immer ab, was könnte sie tun?

Antwort
von Visch2010, 7

Wenn der Freund so wenig Vertrauen hat, wäre die Beziehung für mich auf jeden Fall sinnlos... Hat sie denn Lust sich dauernd rechtfertigen zu müssen und ihm nachzurennen, weil er sich wieder irgendwas einbildet?

Für mich gäbe es außer Schluss machen kaum eine Option, denn auch mit einem klärenden Gespräch landet man hier in der Sackgasse... So eine  Eifersucht legt man nicht plötzlich ab

Antwort
von Sandy200, 1

Hallo Hubbabubba334,

Das ist aber nicht schön, wenn jemand eifersüchtig ist vor allen, wenn man damit übertreibt.

Ich finde es selbst nicht schlimm, wenn ein Mann viele Weibliche oder als Frau viele Männliche Freunde hat. Jeder darf sich treffen mit wem man will und es nichts zu bedeuten, dass sie oder er Fremdgehen möchte. Erst wenn der Partner misstrauisch wird, dann kann es passieren, dass gerade weil der Partner einen nicht Vertraut, dass man dann wirklich Fremdgeht. 

Ich sage nicht dass es besser ist Schluss zu machen oder weiter dabei zu bleiben. Das ist eine Entscheidung die der Partner machen sollte und zwar aus eigenem Willen...

Ich würde Raten, als Partnerin so etwas zu sagen. damit testet man wie stark das Interesse der jeweiligen Partner ist: " Ich weiß, dass du mich nicht verlieren willst  aber ich fühle mich schlecht wenn du mich kontrollierest, ich habe das Gefühl, dass du mir nicht vertrauen kannst. Ich möchte meine Freunde nicht verlieren und es würde mir wehtun wenn du mich zwingen würdest, sie nie wieder zusehen..." Dann sollte man auf die Reaktion warten.

Ein Mann der seine Partnerin Liebt würde niemals seine Partnern verletzten.

Wer es trotzdem tut, der ist mehr auf seine eigenen Vorteile fixiert...Da muss man schauen, wie es dann weiter gehen soll. Ich glaube Kontaktabbruch wäre geeignet.

Alles Gute

Sandy

Antwort
von girlgonebad, 3

Sie soll Schluss machen.

Es tut mir leid, dass ich das so radikal herüberbringe, aber sein kindisches Handeln ist inakzeptabel. Was ist denn das, Kontakt abbrechen und blockieren? Entweder er sucht nur nach einem Grund, Schluss zu machen oder er ist ein unreifer Idiot. In einer Beziehung geht es um Vertrauen. Und in so einer Situation stellt man den anderen doch zur Rede und spricht sich aus anstatt sich so kindisch zu verhalten.

Antwort
von Miezimaus, 14

Ein klärendesGespräch führen.

Antwort
von suitman1230, 7

Wenn er eifersüchtig ist nur weil sie gerne mit jungs abhängt ist er nicht der Richtige für sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten