Frage von Caddyshack83, 49

eine Bekannte muht manchmal - ist das normal?

eine Bekannte von mir muht manchmal laut. Aber (fast) nur wenn wir allein oder zu dritt chillen. Auch (selterer) in der Öffentlichkeit wenn sie was getrunken hat. Ich glaub sie findet sich sehr wohl aber auch wichtig dabei Findet ihr dass sowas in die Kat. psychisch krank fällt?

Antwort
von LittleMac1976, 31

Sag ihr doch einfach mal, das es einfach nur peinlich ist, vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst oder sie denkt, sie wäre "cool" wenn sie das in deiner gegewart macht, was auch immer das für einen Sinn haben soll.

Antwort
von Tannibi, 25

Nur um sicherzugehen - deine Bekannte ist ein Mensch, oder?

Antwort
von MorthDev, 18

Lass die Spamfragen. Man sollte dich eher nach psychischKG einweisen..

Antwort
von Keyjey55, 12

Kann es sein, dass deine Bekannte vielleicht so aussieht ?

83566_1_articleorg_kuh_coulorbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten