Eine Badewanne 33 Euro - m3 Gas in KWh umrechnen - wo ist der Fehler?

2 Antworten

Das kann nicht sein. Ich hab das grad bei Check24 mal eingegeben. Mindesteingabe sind 200 kwh. An meinem Ort kosten 200 kwh ungefähr 105,00 €. 6x105/200 = 3,53 €.

Es handelt sich bei dir sicher nur um 3,30 € - rechne doch bitte nochmal nach.

bist du sicher, dass dein Gastarif 5,50 Euro pro kwh ist? Sind das nicht eher 5,5 Cent pro kwh?

So ist es. Jetzt schäme ich mich ein bisschen, bin aber auch erleichtert. Danke!

@mlrFRG

Aber auch 3,30 Euro kommen mir sehr viel vor für ein Bad, über den Boiler wird auch meine Heizung betrieben, habe bisher noch nicht geheizt.

@mlrFRG

Warum 3,30 Euro?  5,5 Cent sind nur ein Hunderstel von 5,50 Euro. Also sind die Kosten auch nur ein Hunderstel von 33 Euro. Das sind dann 33 Cent. Das geht doch.