gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Eine Babyhängematte, wie gut oder schlecht ist diese für den Rücken des Babys?

gefragt von elkeraelkera am 14.06.2007 um 13:19 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit einer Babyhängematte? Meine Schwägerin überlegt sich so eine anzuschaffen, aber sie weiß nicht, ob das für den Rücken bzw. die Wirbelsäule gut ist, wenn das Kind länger dort drin liegt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3764)
hängematte (32)
babyhaengematte (1)