Frage von Muroru, 47

Eine Axt in der Öffentlichkeit?

Ich möchte zu halloween eine Axt im rucksack haben,selbstverständlich gesichert,nicht dass ich etwas damit anfangen möchte,aber falls mir so ein Clown mit Messer entgegenkommt bin ich im klaren nachteil wenn ich nur mit nem kleinen Taschenmesser herumlaufe und die einen Baseballschläger haben,mit einer axt (Tomahawk) kann man sich viel besser wehren,ich bin nicht der schnellste,sonst würde ich ja wegrennen,aber wenn mich mal ein Clown der es ernst meint nachrennt,hollt er mich bestimmt ein.

Schonmal danke im Vorraus.

Antwort
von AgoodDay, 38

Wenn du solche Angst vor den Horrorclowns hast (was nichts schlimm ist), solltest du vielleicht einfach dieses Jahr Halloween ausfallen lassen ;)

Kommentar von Muroru ,

Ne,so paranoid bin ich nicht,über die normalen mache ich mich lustig,aber es gibt auch welche die psychisch etwas anders drauf sind und wirklich eine "Säuberung" machen wollen,und einfach solche menschen ignorieren währe nicht so gut.Zudem habe ich dieses jahr schon ein paar sachen vor 😉

Kommentar von AgoodDay ,

Jaa, ignorieren sollte man das nicht. Aber ob jetzt deshalb alle nur noch mit Waffen das Haus verlassen sollten, egal ob Halloween oder nicht, ist die andere Frage. Was das für Folgen hat, zeigt uns ja Amerika...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten