Frage von naahh, 49

Eine Aushilfsjob Bewerbung ohne Mappe okay..?

Ist es schlimm, dass ich meine Bewerbung für einen Aushilfsjob ohne Mappe abgegeben habe?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 25

Kommt drauf an, wer sie bekommt... Aber den meisten wird das egal sein :) ist ja "nur" ein Aushilfsjob, da gehts um die Fakten, und die sehen die auch ohne Mappe. 

Ich fänds eher irgendwie unpassend, so ne Mega-Mappe mit vielen Fächern zu haben und da dann 1-2 Blätter rein zu tun ;)

In Zeiten der Online-Bewerbungen sind Mappen sowieso bei vielen nicht mehr so beliebt... Viele werten die Bewerbungen inzwischen am PC aus oder drucken die teilweise selbst aus... Dann haben die auch keine Mappe :)

Antwort
von kleinerhelfer97, 21

Es ist ein Aushilfsjob. Da ist es sowas von egal, die nehmen jeden, weil sie froh sind jemanden gefunden zu haben der putzen und schuften kann.

Antwort
von bhdfhjl, 27

nein wir stellen dauernd aushilfen ein die wenigsten haben eine