Frage von Canismelman, 42

Eine Ausbildung bei Dm als Drogist/in?

Ich habe gerade ein 2 Wöchiges Schülerpraktikum bei Dm gemacht. Es hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe mich super mit den Mitarbeitern verstanden. Alle haben mich gelobt und fanden gut was ich gemacht habe. Aus diesem Grund, habe ich schon eine Bewerbung für meine Ausbildung an Dm geschickt. Ich habe sehr gute Chancen, dass das klappt. Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrungen oder arbeitet selbst bei Dm? Würde gerne ein paar Eindrücke bekommen. Danke im Voraus!

Antwort
von noname68, 31

sind deine eigenen eindrücke nicht grund genug, es mit dieser ausbildung bei dm zu versuchen? zweifel doch nicht an deinen eigenen empfindungen, nur allein darauf kommt es an. wenn andere menschen andere empfindungen oder schlechte erfahrungen gemacht haben, sollte das dich nich tangieren.

Kommentar von Canismelman ,

Natürlich bleibe ich bei meiner Meinung. Ich würde nur mal gerne wissen, wie es anderen ergangen ist.

Kommentar von noname68 ,

da wirst du sicher viele positive meinungen von leuten hören, die dort erfolgreich den beruf gelernt haben. aber auch einige andere negative, die aus welchen gründen auch immer, gescheitert sind. hilft dir das weiter?

mach ein zweites praktikum bei einer anderen drogeriekette und vergleiche. das ist hilfreicher als von 10 leuten 11 verschiedene meinungen zu bekommen, die zudem auch nicht repräsentativ sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community