Eine aus meiner Klasse hat mich bis jetzt eher ignoriert oder angelehnt. Plötzlich hilft sie mir, bedeutet das etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du ihr ja einfach nur leid getan weil du es ja anscheinend nicht so kapiert hast könnte ich mir vorstellen oder sie liebt dich... das wirst dann schon merken denke ich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
17.03.2016, 22:25

Sie mich liebt, das wär mal was neues.

Niemand tat dies bis jetzt, ich bin der komische Aussenseiter, der denkt er sei klug und dabei nur Quatsch erzählt (Wobei dieser Quatsch eigentlich ein Wortsalat aus dem klugen ist, ich kann mich nur schwer in Worte fassen)

Und sie ist eher jemand beliebteres, wie finde ich raus was dahinter steckt?

0

Ich glaube, sie will irgendwas von dir. Du kannst etwas, das sie nicht beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
19.03.2016, 20:09

Was kann ich? Ich kann: "Nicht französisch können"

0

du musst es weiter beobachten. bis jetzt war sie einfach nur nett. aber wenn es so weiter geht, wird sie vlt. mal wirklich "nett" zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?