Frage von Welling01, 33

Eine Augenbraue länger als die andere?

Also: Ich bin männlich und warum auch immer ist eine meiner Augenbrauen länger als die andere kp wieso fällt net so auf aber stört mich dennoch mega, ka warum das liegt (bin 18)

Antwort
von Zanora, 20

Wirst nicht viel machen können, außer Du findest ein gutes Studio was 3D Optik Permanent Make up macht.
Die können da mit Farbe so ein paar Härchen dazu machen. Die ritzen das dann mit Farbe rein. Ist halt dauerhaft.
Das wäre so meine Lösung, ist zwar nicht ganz billig aber dauerhaft.
Oder Du tust die Haare mit ner Pinzette zupfen.

Antwort
von ScharldeGohl, 16

Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch in den Körperhälften, weder bei den Extremitäten noch bei der Behaarung. Eine Differenz im Längen oder Dickenwuchs von Augenbrauen ist also völlig normal.

Dieser Wunsch nach Symmetrie entspringt lediglich unseren ästhetischen Vorstellungen. Aus diesem Grund gibt es zum Beispiel wahnsinnig viele Frauen, die sich ihre Augenbrauen komplett abrasieren, um sie dann hinterher mit einem schwarzen Stift wieder nach zu malen. Und die Industrie hat unseren Wunsch nach ästhetischen Vorstellungen in klingende Münze umgewandelt.

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Lass die dir immer wieder korrigieren (auszupfen), irgendwann sterben die Haarwurzeln ab durch das ausrupfen und es wächst nicht mehr nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten