Frage von Linyuan, 24

Eine Aufgabe von Assessment Center! kann jemand mein Entwurf von Presentation grammatisch und strukturiert korrigieren?

Sie haben die Aufgabe ,sich mithilfe eines persönlichen streckbrief vorzustellen. Der steckbrif sollte enthalten. Was wir übr ihre Person wissen sollten Hobbys Vorlieben\abneigungen Was ihnen heute Morgen so durch den kopft ging.

Hallo, alle zusammen, Schön sie kennenzulernen. Mein Name ist Lin. Ich komme aus China. Zurzeit Studiere ich mit Schwerkpunkt information system und network economics an der Universität Freiburg. Ich bin immer auf neue Sachen und Ausgrabung ihres Werts gespannt, deswegen habe ich oft an meine beruflich Zukunft in der IT-Brache gedacht. Obwohl meine frühes Studium nur Finanzwesen betrifft, bemühe ich mich meine IT-kenntnisse zu verstäken. In dritten Semester, habe ich vier IT-betreffend Kurs bestanden und zwei software bei Datenanalysierung beherrscht. Außer studium, ich spiele gerne Guitar and schreibe eigene Liede. Machmal hänge ich mit meine freunden herum, ich Kochen heimisch and neue Gericht für sie. Ich mag nicht Untreu und Vorwand. Morgen habe ich gedacht, dass ich so glücklich mit viele intelligente Leuten um eine Stelle zu konkurrien und ich muss mein Bestes geben. Kreativität, Wissen, Mut, Neugier, Begeisterung und Ausdauer sind wesentliche Bestandteile von Innovation und Umbruch in IT-bereich. ich hoffe,dass ich kann solche Qualifikation hier weiterentwickeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froson, 23

Hallo,alle zusammen, schön sie kennen zulernen. Mein Name ist Lin, ich komme aus China und zurzeit Studiere ich system und network economics an der Universität in Freiburg. Ich bin offen dafür mich für neue Themenbereiche zu begeistern weswegen ich mir oft meine berufliche Zukunft in der IT-Branche vorgestellt habe. Obwohl mein früheres Studium nur den Schwerpunkt im Finanzwesen hatte, wandelte sich meine Interessen doch dem IT-bereich zu in welchem ich nun bemühe meine Kenntnisse auszubauen. Im dritten Semester hab ich erfolgreich an vier IT-Kursen und zwei Software-Kursen teilgenommen: (der Satz ist etwas unschlüssig für mich wen ich das so aber richtig erfasst habe würde hier noch nennen welche) In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und schreibe eigene Songs. Ich treffe mich gerne mit freunden und koche für sie Gerichte meines Heimatlandes. Treue ist ein Wert der mir wichtig ist und ich bleibe mir selbst Treu in dem ich für diese Stelle mein Bestes gebe und meine Konkurrenz überflügele. Ich hoffe bei ihnen Werte wie Kreativität, Wissen, Mut , Neugier, Begeisterung und Ausdauer weiter zu entwickeln da für mich diese Werte essenziell für den Umbruch im IT-Wesen sind. 

Ich wohn übrigens auch in Freiburg -lacht- also wen ich deine Bewerbung jetzt total verhunzt habe kannst du mich ja heimsuchen . 

Kommentar von Linyuan ,

Danke sehr!!! Hilfreich

Kommentar von Linyuan ,

Es ist nur ein Anfang eine Arbeit zu suchen. Viele Fähigkeiten fehlt mir noch. Kein Sorge dass ich Sie aussuche.

Antwort
von pn551, 19

Vermeide in dem Satz "..........bemühe ich mich, meine IT-kenntnisse zu verstärken" das Wort "bemühe"

Bemühen heißt so viel wie "ich versuche es, weiß aber nicht, ob ich es kann, aber ich gebe mir Mühe"

Nimm stattdessen den Satz: "Obwohl mein früheres Studium nur Finanzwesen betrifft, ist es mein Ziel, meine IT-kenntnisse zu verstärken

Antwort
von Froson, 24

Gerne gib mir einen Moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten