Frage von Linyuan, 24

Eine Aufgabe von Assessment Center! kann jemand mein Entwurf von Presentation grammatisch und strukturiert korrigieren?

Sie haben die Aufgabe ,sich mithilfe eines persönlichen streckbrief vorzustellen. Der steckbrif sollte enthalten. Was wir übr ihre Person wissen sollten Hobbys Vorlieben\abneigungen Was ihnen heute Morgen so durch den kopft ging.

Hallo, alle zusammen, Schön sie kennenzulernen. Mein Name ist Lin. Ich komme aus China. Zurzeit Studiere ich mit Schwerkpunkt information system und network economics an der Universität Freiburg. Ich bin immer auf neue Sachen und Ausgrabung ihres Werts gespannt, deswegen habe ich oft an meine beruflich Zukunft in der IT-Brache gedacht. Obwohl meine frühes Studium nur Finanzwesen betrifft, bemühe ich mich meine IT-kenntnisse zu verstäken. In dritten Semester, habe ich vier IT-betreffend Kurs bestanden und zwei software bei Datenanalysierung beherrscht. Außer studium, ich spiele gerne Guitar and schreibe eigene Liede. Machmal hänge ich mit meine freunden herum, ich Kochen heimisch and neue Gericht für sie. Ich mag nicht Untreu und Vorwand. Morgen habe ich gedacht, dass ich so glücklich mit viele intelligente Leuten um eine Stelle zu konkurrien und ich muss mein Bestes geben. Kreativität, Wissen, Mut, Neugier, Begeisterung und Ausdauer sind wesentliche Bestandteile von Innovation und Umbruch in IT-bereich. ich hoffe,dass ich kann solche Qualifikation hier weiterentwickeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froson, 23