Frage von Goku789, 20

Eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland?

Guten Abend ich habe eine Frage wenn Mann aus Deutschland in einem
Anderen Land abgeschoben wurde Belgien nach der Büren haftgefägnis ist es erlaubt trotzt Einreise verbot  zu heiraten ich habe eine Freundin und wir sind verlobt wollten heiraten aber sie wohnt in Deutschland ich in Belgien kann ich dann mit ihr heiraten und nach Deutschland trotzt Einreise verbot wie ist das gesetzt kenne mich nicht aus oder durch Schwangerschaft der Frau kann einer helfen danke

Antwort
von RhoMalV, 16

Eine Heirat stellt auch einen Rechtsakt dar.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn man entgegen einem Aufenthaltsverbot in jenem Land heiratet, die Heirat dadurch rechtlich unwirksam wird, als hätte die Heirat nicht stattgefunden.

Ich bin darin kein Experte, aber vorstellen könnte ich mir das, das es so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community