Frage von TomatenSaftHD, 17

Eine art Zugluftstopper für Licht?

Hi, ich wollte mal fragen, ob man eine art Zugluftstopper an eine Tür dran machen kann, sodass kein licht mehr nach draußen scheint. Da ich immer mal gerne bis in die Nacht aufbleibe stört es schon wenn Licht nach draußen scheint, also will ich, das es nicht so ist. Gibt es so etwas, wenn ja wo?

Antwort
von julius1963, 6

Eine einfache Lösung: Isolierschlauch...

https://www.isolier-fuchs.de/rohrisolierung-2m-pe-isolierschlauch-nmc-climaflex-...

...im Baumarkt kaufen, türgenau abmessen, abschneiden und dann die offene Falz einfach unter der Tür durchschieben. Zudem: Immens wärmedämmend in den kälteren Monaten.

Antwort
von miranya, 10

sowas sollte doch reichen oder nicht ?

http://www.pearl.de/a-NC5704-3430.shtml;jsessionid=eB03B82B975ADCA662105B1DC81F0...

Antwort
von Quitti, 11

Im Baumarkt gibt's Klebeband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten