Frage von rebekka123, 37

Eine art offene Beziehung?

Wir führen eine Art offene beziehung nur ohne das wir andere haben.Ich kenne ihn nun schon über eine halbes jahr und weiss recht viel über ihn denoch war ich nie bei ihm Zuhaus ,er immer nur bei mir... Findet ihr das normal?

Antwort
von Mich32ny, 27

Das ist keine offene bez und warum du noch nicht bei ihm warst kann viele Gründe haben.  

- Unordendliche Wohnung 

- Er hat doch ne Freundin 

-Wohnt bei den Eltern .......

Kommentar von rebekka123 ,

ja er wohnt bei den Eltern aber das weiss ich

Kommentar von Mich32ny ,

Na da hast du deine antwort. 

Kommentar von rebekka123 ,

ja aber das muss ihm ja nicht unangenehm sein

Kommentar von Mich32ny ,

Vielleicht ist es das vielleicht nicht. Da du nicht die feste Freundin bist ist er dir auch keine Rechenschaft schuldig . Wenn er nicht möchte musst du es akzeptieren. 

Antwort
von DeadPool1020, 37

Nein,gehmal zu ihm.

Antwort
von cMbta, 33

Was ist daran jetzt offen?

Kommentar von rebekka123 ,

das wir uns einig sind das wir nicht für immer zsm bleiben und uns nicht lieben nur sehr gern haben

Kommentar von Mich32ny ,

Das nennt man aber nicht offene bez

Kommentar von rebekka123 ,

Ja hab keine andere Bezeichnung dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten