Frage von nameeiiit123, 40

eine art lock an hüfte. stück haut hängt raus. blutet und eitert sehr sehr sehr leicht. so gut wie kaum r?

ich habe eine dringenede frage. und zwar is bei meiner hüfte übern po ne art narbe gewesen mit einer kruste. die kruste selber war gut voll gewessen mit eiter und blut sie ist das irgendwann aufgegangen und seitdem hängt ein stück fleisch raus. blutet und eitert immer sehr sehr leicht. es tut nicht weh oder so. nur muss die ganze zeit tücher drauf legen sonst geht es an hose. was kann das sein? . .?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Herzblut91, 11

Ich würde auf keinen Fall zum Arzt gehen. Das kann sich ja auch nut entzünden oder so... -.-

Meine Güte, geh sofort zum Arzt!!!!!!!

Antwort
von Rosswurscht, 27

ne, damit würd ich auch ncht zum Arzt. Am Ende hilft der dir noch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten