Eine Art kleine rote Beule am Penis.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte das vor einigen wochen auch einmal aber mach dir keine sorgen schließlich is es nur eine talqdrüse die verschlossen sein könnte mit anderen worten auch nur ein pickel

du kannst versuchen ihn auszudrücken aber ich kann nur sagen tut ein bischen sehr weh

Es könnte eine Warze oder ein Pilz sein. Geh am besten zum Urologen damit!

Geh zum Artzt damit.. ist gefährlich sowas

Seit 4 Wochen? Ich hätte jetzt auf nen Pickel oder so getippt :D

Bei 4 Wochen würde ich vielleicht doch mal an einen Termin beim Arzt denken.

Geh mal zum Hautarzt. Der sollte einmal untersuchen, ob es sich um die ersten Anzeichen einer Geschlechtskrankheit wie Syphilis oder Tripper handelt.

Wenn Du derartige Krankheiten verschleppst, dann sind sie irgendwann unheilbar!