Frage von KingSwat007, 38

Eine art Katzenhöhle für Menschen?

Hallo miteinander,

klingt jetzt vielleicht komisch aber gibt es so etwas wie Katzenhöhlen für Menschen? So eine Art kleines Zimmer mit kleinem Eingang wo alles weich ist un man drin liegen kann... oder auch stehen, wenn hoch genug ist. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DunyaPrincess, 19

Wie wäre es mit einem Zelt. Diesen Zelt kannst du dir dann so einrichten wie du es magst und als deine Höhle benutzen.

Antwort
von Shani1227, 28

Kannst ja ein kleines Zimmer mit Kissen vollstopfen

Antwort
von muschmuschiii, 22

nein, so etwas wird es nicht geben, weil sich vermutlich niemand außer dir dafür interessiert.

Antwort
von 2001HAL9000, 22

Klar, das ist das untere Bett in einem Hochbett oder Du nimmst ein Himmelbett

Antwort
von SarahSchwaiger, 27

Weiß ich leider nicht aber ich möchte sowas😂😄

Antwort
von pbheu, 12

gibts (ab 18) im swingerclub, gleich mit anderen kätzchen

:D