Frage von Gnarw, 52

Eine Art "Grummeln" in der Brust beim Strecken?

Guten Morgen, seit dem Training am Donnerstag habe ich ab und zu eine art "grummeln" in der linken Brust (Richtung Schulter) - Es schmerzt absolut nicht und ist nur ein bisschen unangenehm. Es taucht auch nicht so zwischendurch auf, sondern nur, wenn ich mich so richtig strecke, als wäre ich z.B gerade aufgestanden. Man könnte es auch als eine Art knacken bezeichnen, so als würde man die Finger knacken, nur quasi innen drin recht nahe der Oberfläche an der Brust und ist nicht auf Herzhöhe

Hat jemand Erfahrungen damit?

EKG und Blut sind vor kurzem getestet worden, alles okay.

Antwort
von Gnarw, 35

Man könnte es auch als eine Art knacken bezeichnen, so als würde man die Finger knacken, nur quasi innen drin recht nahe der Oberfläche an der Brust

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Vielleicht was ausgerenkt? Geh mal zur Physiotherapie :)

Kommentar von Gnarw ,

Alles klar, vielen Dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community