Frage von DatFucknSisi, 199

Eine Art "gerät" zum küssen üben?

Heyoooo ;) Ist eine etwas komplizierte und verzwickte Situation, aber ihr müsst es nicht verstehen :D Ich will küssen. Ich liebe es rum zu knutschen. Ich kann und will aber im Moment keine Person dazu. FRAGE: gibt es bestimmte Techniken oder Konstruktionen (was ich "basteln" könnte) damit ich alleine mit einem "gegenstand" rum knutschen kann? Und bitte NICHTS wie: ,,wenn's kommt, dann kommt's." Nein, danke.

Danke für ERNST gemeinte Antworten <3

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Ich frage mich langsam ob ich über Nacht 30 Jahre gealtert bin. Was um alles in der Welt kann einen Mund zum küssen ersetzen und was willst du da basteln. Da gibts nichts weil ein Mund ein Mund ist fertig.

Antwort
von Charlieee001, 65

Gab es nicht mal bei the big bang theroy so etwas wo man mit jemand küssen konnte durch so ein Gerät? Wo dann raj (sry weiß nicht wie man den Namen schreibt) und howard mit einander geküsst haben :D

Kommentar von Timh2512 ,

Genau ;D Hab ich auch gerade geschrieben xD

Kommentar von Charlieee001 ,

haha jaa :D

Kommentar von MarkusGenervt ,

KINDER !!! Das ist TV !!!

Hat Euch Eure Mama nicht gesagt, dass das nicht echt ist?

Kommentar von Charlieee001 ,

Was? Das ist alles nicht echt? 😣

Kommentar von Timh2512 ,

Und ich dachte Sheldon hätte wirklich seinen Penis in Amy eingeführt ._.

Kommentar von Charlieee001 ,

Da kommt gleich ein "Bazinga" von ihm haha

Antwort
von DerCo, 96

Küssen "üben" kannst du nicht. Um gut zu küssen, musst du dich, wenn es passiert, einfach nur darauf einlassen. Nicht mit dem Gedanken "hoffentlich bin ich der Kisser per se" sondern einfach geniessen und fühlen, wie die Lippen der/des anderen deine berühren.

Küssen üben ist wie sich selbst zu kitzeln - schaffst du nicht und wenn du der kitzligste Mensch der Welt bist.

Kommentar von ldrpd ,

Also ich kann mich an meinen füsen kitzeln ^-^

Kommentar von MarkusGenervt ,

Na, dann küss Dich mal selbst ;-P

Antwort
von Shilja, 100

Howard von the Big Bang theory hat doch schon sowas gebaut... :P
Seine Idee war zwar, dass man Cybersex ausbaut und zwei miteinander über den Apparat miteinander knutschen können aber eine kleine Veränderung des Codes macht es dir bestimmt leicht dich selbst zu küssen - Howard steht auch auf maschinelles also ist das bestimmt heimlich im Code versteckt :)
Also dort würde ich mal anfragen.... :P

Antwort
von Sandraaaa15, 35

Genau das selbe hab ich mich vorher auch gefragt.
Das muss noch erfunden werden. So ein Gerät, dass mit echtem Gefühl auch mit Zunge küssen kann

Antwort
von Timh2512, 53

Hab mal sowas in The Big bang theory gesehen, weiß aber nicht mehr welche Folge . Vielleicht sagen die da auch wie das Ding heißt ^^

Antwort
von MarkusGenervt, 84

LOL – ja, es ist Wochenende *g*

Aber ernsthaft, das solltest Du Dir mal besser aus dem Kopf schlagen.

Alles, was Du dir hierzu "basteln" kannst, ist entweder Plastik oder irgend etwas Essbares.

Weder mit dem Einen noch mit dem Anderen, wirst Du auch nur ansatzweise in die Nähe des Gefühls kommen, was Du suchst. Es ist etwas völlig Anderes, ob man mit "Körperteilen ohne Geschmackssinn" irgend wo herum stochert. Deine Zunge – welche extrem mehr differenzierte Wahrnehmungen bietet, als der bloße Tastsinn – wird Dir immer signalisieren, dass das hier "nicht schmeckt".

Und wenn Du es mit Lebensmitteln trainierst, konditionierst Du Deinen Körper beim Küssen auf Essen und wenn Du dann mal wieder mit einem echten Menschen knutschst, läuft Dir die Suppe im Mund zusammen.

Das willst Du ganz sicher nicht.

Also, sei wenigstens vernünftig, denn zum Küssen gehören immer noch zwei – und das ist auch gut so, denn sonst hätte das Küssen jeden Reiz verloren.

Antwort
von eni70, 108

Einen Schnuller vielleicht? Es gibt welche in Brustform, dann hättest was im Mund und aussen zum Spüren.

Falls du was bastelst, lass es dir patentieren, das würde ein Renner für Singles. Im Ernst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten