Eine Art Blockade in den Fingern beim strecken. Gibt's dafür ein Fachwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist weiblich 19 Kellnerst und hast seltsame Bewegungseinschrenkungen in der Hand?

Es ist nicht oft aber belastet schon. Ist das deine Dominante Hand mit der du arbeitest, schreibst oder mehr belastest? Was machst du noch? Sport, schreiben oder so? Was hast du gemacht mit deinem Arm/Hand. Kannst du sagen seit wie lange du diese Symptome hast?


vieleicht hast du eine Spastik?

http://symptomat.de/Spastik

Du solltest auf jeden Fall den Arzt konsultieren. Ortopäde oder einen Schmerzterapeuten je nach dem was der Arzt dir sagt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidink123
19.08.2016, 22:32

Naja also auf Arbeit "benutze" ich beide Hände. Links um Besteck, Teller, etc. zu tragen und rechts dann zum eindecken, ausheben, etc. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, wann die Symptome eingesetzt haben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sehr viele Monate sind evtl. sogar schon ein Jahr. 

Ich hab mir den Link zu Spastik mal durchgelesen, ich glaube nicht der Fall ist. Dann mach ich mal einen Termin bei meinem Orthopäden aus... :-(

0

Was möchtest Du wissen?