Frage von MegaCornan, 63

Eine Armlänge, was bedeutet das?

Guten Tag, ich lese immer mehr sarkastische Beiträge wo es um "eine Armlänge" geht, weiß aber ehrlich gesagt nicht, um was es geht...

Kann mir das jemand erklären? Danke!

Antwort
von HolliFifa, 45

Während der Silvesternacht gab es ja auf dem Kölner Hauptbahnhof mehrere Übergriffe, Diebstähle und sogar Vergewaltigungen von Frauen. Die Bürgermeisterin von Köln meinte einfach, dass man nur eine Armlänge Abstand halten müssen damit nichts passiert.

Kommentar von MegaCornan ,

Achso okay, dann check ich das ganze nun.

Antwort
von Stkuber, 26

Damit ist die Reker, Bürgermeisterin Kölns gemeint. Die Frauen sollten von den Vergewaltigern eine "Armlänge abstand halten"

Antwort
von ludi41, 29

Ich kenn nur---> ich bin dir eine armlänge voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten