Frage von JasmiinMalik, 200

arabische Serie oder Film mit Untertitel?

hey ich suche eine arabische Serie oder arabische Filme mit englischen oder deutschen Untertitel. Am besten mit libanesischen oder syrischen Dialekt und nicht ägyptisch. hätte da jemand eine Idee ? Was gut wäre ist, wenn sie auch etwas modern wäre wie zum Beispiel die Serie 'Helwe w Kezzabi', leider gibt es die Serie nicht mit Untertitel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 121

Kommentar von JasmiinMalik ,

dankeschön:)

Kommentar von fadwa178 ,

Gerne

Antwort
von fadwa178, 133

Filme vielleicht aber Serie glaube ich kaum und wenn dann in französisch !

Kommentar von JasmiinMalik ,

okay hättest du vielleicht einen Film mit Untertitel ? :D

Antwort
von fadwa178, 88

Antwort
von fadwa178, 106