Frage von fernbzfragen, 39

Eine APP zum spioniern?

Ich 14 hab eine glückliche Fernbeziehung in letzter Zeit haben wir nur noch Streit ich hab das Gefühl gehabt verarscht zu werden ich hab ihr wieder vertraut aber dann sagte die mir sie hat jemanden zwei TB(tittenbild) geschickt aber sie liebt mich noch ich hab das vertrauen zu ihr verloren könnt ihr mir ne möglich keit sagen wie ich herausfinden kann ob sie mich betrügt eine möglichkeit zu ihr zu gehen geht nicht Bitte hielt mir

Antwort
von YoWriter24, 13

Gibt es nicht außer du hackst ihr Handy und installierst einen Virus. Da ich aber davon ausgehe das du mit 14 sowas nicht kannst gibt es keine Möglichkeit.

Antwort
von MrWolf633, 27

Sowas gibt es nicht. Schluss machen ist der einzig richtige Weg in deiner Situation.

Kommentar von fernbzfragen ,

Kann ich nicht ich schaff es nicht Schluss zu machen

Kommentar von MrWolf633 ,

Willst du so weiterleben? Nein. Also Schluss machen, du verschwendest gute Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten