Frage von JoKley, 17

Eine app wo man Leuten 100% Vertrauen kann?

Hey, gibt es vielleicht eine app wo man Leuten wenn man Probleme hat mit seinem Freund oder so vertrauen kann ?

Antwort
von NSchuder, 17

Nein eine solche App gibt es nicht. In jedem Forum können sich Menschen verstecken, die es nicht gut oder ernst mit Dir meinen.

Ich kann Dir nur anbieten, dass Du mir gerne eine Nachricht schreiben darfst wenn Du mir vertraust. Ob Du das tust, musst Du selbst entscheiden. 

Kommentar von JoKley ,

okay das ist nett :-)

Antwort
von erklaerbaer95, 3

Ein guter Freund oder eine Freundin? In echt, nicht digital? Da geht das Umarmen und Festhalten viel besser! :)

Antwort
von Tuehpi, 12

Öhm, hä? Und was willst du denn mit der App machen der du vertraust?

Kommentar von JoKley ,

ich meine doch wenn andere Freunde schon schlafen und du nachts weinst oder so das es dann irgendeine app gibt ausser Facebook oder so wo man Freundschaften finden kann wo nur Leute sind denen man auch wirklich vertrauen kann und die einen nicht verarschen.

Kommentar von Tuehpi ,

Dem Internet und den Menschen darin solltest du möglicherweise nicht vertrauen. 

Antwort
von DesbaTop, 12

Meinste zum reden? Nein. Ne App gibts nicht. Aber Menschen denen man Vertrauen kann

Antwort
von xmie05x, 12

Ich liebe Instapray, eine App, wo man für andere beten kann und auch mit ihnen schreiben. Ich vertraue den Leuten, da sie, wie ich an Gott glauben und so meine Geschwister sind :) LG

Kommentar von JoKley ,

okay cool danke :-)

Kommentar von xmie05x ,

Mich würde interessieren, warum jemand meine Antwort negativ bewertet hat? Begründung von diesem jemand?

Antwort
von gernehelfen1993, 11

Nein, das kann man nirgendwo im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten