Eine app wo man alle Musik downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir die Musik auf ITunes, kostet nich viel und du unterstützt den der sehr viel arbeit hatte das Lied zu Produzieren. Und du hast die Lieder direkt auf allen deinen Geräten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt danke für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Samsung Handy hast ,dann ist es glaub ich nicht schwer Lieder kostenlos zu bekommen...keine Ahnung.Aber bei Apple geht das nicht und deshalb würde ich dir iTunes vorschlagen.Das ist nicht kostenlos aber legal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du samsung oder iphone ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DardanMi
03.06.2016, 20:12

Samsung

0
Kommentar von Mohamads
03.06.2016, 22:09

safür gibt es tausende apps 😁😉 musst nur nen bissle suchen ich hab Video downloader der ist irgendwie nicht im play store verfügbar 😂 ich kenn nocj eine appgeh auf die website yabeat.de und lade dort die app herunter den namen musst du halt in deinem ordner indem du es gespeichert hast ändern ^^

0

Was möchtest Du wissen?