Frage von hcb2002, 76

Kennt Ihr eine App um OFFLINE Musik zu hören?

Hallo Suche wie oben schon angekündigt eine App, auf der man Lieder herunterladen kann und diese dann OFFLINE anhören kann... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tammy77, 49

PlayTube

Antwort
von KeksKing26, 20

Mit fast allen Apps kannst Du kostenlos Musik hören.

Kostenpflichtig:

  • Spotify
  • Deezer

Kostenlos:

  • Andere Musikapps (taugen meist nichts oder sind rechtliche Grauzone)
  • Bsp: Musik Download (Android)

Viel Spaß ;)

Antwort
von soulcrash, 33

Deezer, Apple Music, Spotify du kannst offline musik hören. Nur sind sie kostenpflichtig

Antwort
von Puntabaum, 36

Das geht mit Deezer (einfach im Store eingeben). Allerdings musst du dafür nach der Probezeit (ca. 2 Wochen) geld bezahlen.

Antwort
von GelbeForelle, 37

Amazon und Google Music