Eine App mit guter Bildqualität?

2 Antworten

Hallo,

Nun ich bezweifle stark, dass ein iPhone eine Aufnahme in vollerbracht  von einer Spiegelreflexkamera darstellen kann, aber da du dich offensichtlich gerne mit Facetune beschäftigst empfehle ich Enlight.

LG

Sacul1997
Fragesteller

Danke! Das stimmt, aber am pc/Laptop dauert es leider sehr viel länger um ein Bild zu bearbeiten.
Wenn ich nur eins habe benutze ich den Laptop und brauche ca. 20 min pro Bild aber meistens sind es bis zu 30 und da dauert es mit Facetune 5 min oder weniger
Was mich stört ist nur die Quali die verloren geht

Applwind  24.03.2016, 21:29
@Sacul1997

Das kann ich verstehen. Nun am PC kannst halt jedes Detail perfekt bearbeiten was bei einem 4 bzw 4,7 oder 5,5 ein bisschen schwerer wird. Natürlich will ich dir optimal helfen, deswegen eine zweite Empfehlung von mir "Pixelmator".

Alle diese genannten Apps besitze ich selber und habe sie getestet.

Übrigens mein schickes Profilbild verdanke ich Pixelmator und Enlight ;-)

LG

Das hier ist auch super

„Adobe Photoshop Fix— Fotos retuschieren, verfeinern und verbessern“ von Adobe https://appsto.re/de/5ItN9.i

Sacul1997
Fragesteller

Vielen Dank !