Frage von samemistakes, 28

Eine App, mit der man die Linien in einer Collage verwischen kann beziehungsweise Bilder einfügen kann, die man erst zuschneidet?

Also ich suche eine App, bei der man andere Bilder sozusagen in ein Bild einfügen kann, ohne dass man wirklich die Linien davon erkennen kann. Ich glaube Superimpose kann man dafür gut benutzen, nur leider kostet sie 1€ und ich kaufe mir keinen 15€ Gutschein für nur eine App. Es sollte schon eine seriösere App sein, mit Picsart habe ich es schon probiert, aber da fügt man eben das ganze Bild ein und ich würde das gerne ausschneiden und dann erst einfügen. Vielen dank schon mal im Voraus!

Antwort
von Queenfrvr, 18

Hi :)

Also mit PicsArt funktioniert das schon. Füge das gewählte bild ein und behalte es "geklickt", gehe dann auf dieses 'Crop' (=zuschneiden) Symbol und dann kannst du es nochmal zuschneiden.

Kommentar von samemistakes ,

Aber ich meine jetzt zum Beispiel Personen rausschneiden, also nicht das ganze Bild einfügen. Das geht nicht mit Picsart oder? Trotzdem danke für die Antwort. :) 

Kommentar von Queenfrvr ,

Ja das geht!! Hm ich kann dir ja schlecht ein bild senden :'D Google es mal, vielleicht kann dir Google genauere Infos geben

Kommentar von Queenfrvr ,

okay warte...Bevor du das Bild einfügst: gehe mit dem bild zu "freiem Ausschnitt" und dann färbe den Bereich ein den du behalten willst. Dann klicke oben rechts auf das 'clipart' Symbol und Speicher es bei Cliparts. Dann schließe "freien Ausschnitt" und gehe auf "clipart", da findest du deinen Ausschnitt wieder und kannst es einfügen. lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community