Frage von Phil2395, 86

Eine App hängt sich beim registrieren immer wieder auf. Was kann ich da machen (App heißt: AppLike Android)?

Hallo, ich habe heute mein Handy zurückgesetzt. Danach wollte ich eine App wieder auf mein Handy spielen und zwar die App AppLike, diese hatte ich vor dem Zurücksetzten schon auf meinem Handy und habe sie sehr gerne benutzt. Jetzt aber hängt sie sich immer und immer wieder auf, also nicht während ich sie benutzte, sondern schon beim Anmelden. Ich wollte die App, wie ich sie davor auch installiert hatte einfach auf mein Handy installieren und habe die Schritte befolgt. Doch dann kam ein Ladescreen, wo stand: "Bitte warte einen Augenblick. Du wirst gerade registriert... " Das habe ich befolgt doch es passierte nichts. Nach 10 Minuten habe ich die App nochmal deinstalliert und sie nochmal heruntergeladen, was aber auch nicht gebracht hat. Ich würde auf die App wirklich nur ungern verzichten, weswegen ich darauf hoffe, dass einer hier eine Lösung hat.

Ps: benutze ein Samsung Galaxy S4 App-Name : AppLike Vielen Dank im voraus, MFG Phil2395

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten