Frage von Ananasmananas, 23

Eine app fürs downloaden von YouTube videos?

Also ich hab jetzt ungefähr 3 Millionen apps vom playstore runtergeladen und hab immer noch nichts gefunden... kennt jemand ne app wo man einfach YouTube Videos herunterladen kann (es muss YT sein weil es die Videos nirgendswo sonst gibt😔)

BITTE einer der mir das Leben rettet 😭

Danke im voraus 💕

Antwort
von Caballero14, 21

Ich hoff ich kann dir dein leben retten :O :3
Geh normal inet YouTube converter und da kannst du dann den link vom lied/video eingeben -musst halt ändern von lied auf video und andersrum stehen mehrere sachen da - dann auf ohne tags weiter machen oder so dann download starten und schon hast dus in da Galerie/musik
Gibts aich als app aber ich finds über browser leichter unf vorallem übersichtlicher :D
- http://convert2mp3.net/

Kommentar von Ananasmananas ,

Also erstmal Dankeschön ❤ aber ich meinte Videos komplett herunterladen und nicht umgewandelt als mp3 oderso... kennst du vielleicht auch eine Seite mit der ich das so machen kann?! 😇

Kommentar von Caballero14 ,

bitteschön... :3 ja videos kannst du auch komplett runterladen du musst nur eingeben ob dus als video oder als lied willst (als video ist es mit ton und bild also halt Video und ist dann ganz normal in der Galerie und als lied ist halt ohne video bei mp3 aber das ganz du selbst entscheiden)

Antwort
von Chandelierzzz, 15

Also ich benutze TubeMate. Damit kannst du sowohl die Videos, als auch die Audios runterladen. Leider gibt es diese App nicht mehr im Playstore. Gib im Internet einfach TubeMate Apk ein, dann kannst du sie dort runterladen.

Antwort
von Ananasmananas, 9

Wie ist die app so?? Verursacht sie Viren? Oder gibt's da viel Werbung? Also beim herunterladen stand da die app kann Schäden verursachen... stimmt das? 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community