Frage von lindt1612, 75

Eine App für You Tube Videos herunter zu laden?

Hallo Leute
Erstmals sorry wegen meiner scheiss Rechtschreibung(ich gebe mir keine Mühe).
Also und zwar möchte ich Pferde Videos bearbeiten so wie halt manche Leute(😂),dafür bräuchte ich aber eine App um die Videos herunter zu laden...welche Apps oder sonst etwas gibt es? Könnt ihr mir auch par Tipps geben für die Pferde Videos oder Vorschriften (legal,illegal)?
Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 12

legal ist es, rechte an videos zu kaufen (inklusive des rechts der bearbeitung) oder selbst videos zu machen.

videos runterladen, bearbeiten und als eigenleistung wieder hochzuladen ist illegal. dasselbe gilt, wenn du ein nicht selber gemachtes video herunterlädst und selbst irgendwo wieder hochlädst.

dasselbe ist es mit fotos.

wer das zum beispiel mit von mir hochgeladenen fotos macht, ohne meine ausdrückliche schriftliche erlaubnis, bekommt richtig ärger. anzeige mit allem drum und dran.

hin und wieder stellt hier jemand eine frage, der bei solchen illegalen aktionen (streamen, illegaler download, illegaler upload) erwischt worden ist und nun auf einer rechnung über mehrere zehntausend euro sitzt. die dann übrigens rechtens ist.

---------------------------

im übrigen erwartest du hier antworten - bei denen leute sich womöglich mühe geben sollen. sich im vorhinein dreist für eine grottige rechtschreibung zu "entschuldigen", weil man sich einfach keine mühe geben will, ist respektlos gegenüber der ganzen community.

grüsse, pony

Kommentar von lindt1612 ,

Danke für deine Mühe...(stimmt,war schon Respektlos sich keine Mühe bei der Rechtschreibung zu geben...😶

Antwort
von Macer08, 35

Geh in Google und lade dir Tubemate herunter da kannst du die Videos suchen und rubterladen legal und da kannst du auch Musik von YouTube runterladen benutze ich sogar selber und ist auch Viren frei 😉 ein sehr gute App viel Spaß und viel Glück

MFG Macer08

Antwort
von koffeinjunkie12, 33

Für Android convert2mp3

Kommentar von Macer08 ,

Das ist um es als Musik zu nehmen oder?

Kommentar von koffeinjunkie12 ,

Du kannst mp3 also Ton ohne Bild und du kannst mp4 also Bild und Ton

Kommentar von Franzmann0815 ,

Jo das geht gut. Nutze ich auch dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community