Frage von tetelove1, 37

Eine App für Musik ohne Wlan?

Hallo, ich fahre am Montag nach England und war fahren 12 Stunden mit dem Bus. Ich wollte auf jeden Fall Musik hören, aber ich habe nicht genug Internet für Spotify. Außerdem habe ich nicht so viele Lieder auf meinem Handy und ich brauche ja auch Speicher für Fotos. Damals auf meinem Ipod hatte ich so eine App, in der ich Youtube Videos speichern und jeder Zeit ohne Internet abspielen konnte, allerdings weiß ich nicht mehr wie diese hieß und es war ja auch Apple. Doch jetzt habe ich ein Samsung Galaxy s3 und da wollte ich fragen, kenn wer von euch vielleicht so eine App, in der ich also ohne Internet Musik hören kann? Vielen Dank und Lg :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Apple Music für'n Zehnerle im Monat, oder du kannst beim ersten Mal, 3 Monate kostenlos hören und offline noch dazu.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach so, du hast ja kein Apple mehr😩

Antwort
von Papapyropapa, 4

Spotify gibt's 7 Tage Premium Kostenlos und dann 0,99€ für 3 Monate, für das bisschen Geld kannst du fast alle Songs (auch offline) hören

Antwort
von kucky1000, 13

Ich hab Amazon  Prime und die App zu dem Musikstreaming Dienst dazu, hat den Vorteil man kann sich Filme/Serien ansehen, Musik kostenlos herunterladen und in der App Speichern und hat bei Primeprodukten keinen Versand, läuft immer 1 Jahr der Zeitraum kostet 49,00´€ 

Antwort
von SamOthy, 17

Öhm, Spotify bietet dir diese Möglichkeit. Nutze ich auch, heißt "offline hören". 10 Euro/Monat, kriegste das hin?
Wenn nicht bleiben dir nur illegale Alternativen oder halt aufwändiges YouTube konvertieren.

Grüße :)
Sam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten