Frage von Kiki511, 33

Eine App für Musik für aufs Handy?

Ich suche eine Musik-App bei der ich Musik direkt auf mein Handy herunterladen kann und sie dann nicht auf der App selber ist...kostenlos und natürlich legal. Die aber auch nicht zu viel Werbung hat. Und wo es viele Lieder gibt die es auch auf Youtube gibt.Und die man am besten auch noch offline hören kann😊 Ich habe ein Samsung! Danke im Voraus!

Antwort
von taniavenue, 21

Wenn es nicht unbedingt eine App sein muss und du ein Android Handy hast würde ich dir die Webseite www.yabeat.de empfehlen. Du hast fast alle Lieder die es auch auf YouTube gibt und du sparst Speicher auf deinem Handy. Die Musik wird dann auf dem Handy gespeichert. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar von Kiki511 ,

ich habe gehört dass diese Webseite illegal ist😕

Kommentar von taniavenue ,

Das kann ich dir nicht genau sagen aber sie jedenfalls WENN nicht viel illegaler als die meisten Apps.

Antwort
von ruby180, 11

Also es ist zwar keine App aber es gibt eine webseite die heißt convert2mp3.

um da ein Lied runter zu laden musst du auf Youtube (Webseite Nicht die app!) das gewünschte Lied suchen und dann oben den Link kopieren. Danach gehst du auf die Webseite gehen und dort den Link eingeben und dann kannst du es in eine mp3 version umwandeln

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Legal und kostenlos gibt es da nichts. Das wäre ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Kommentar von mguenther5 ,

Falsch, man darf sich nach dem UrhG eine legale Privatkopie erstellen, solange die Quelle nicht offensichtlich illegal ist.

Antwort
von viju1307, 6

Ich würde dir Spotify empfehlen, da du kostenlos Playlists erstellen, Lieder suchen und speichern kannst.

Es ist möglich dafür Premium zu erwerben, womit du wirklich ALLES hören kannst, aber auch so hat die App einiges drauf.

Werbung kommt zwar vor (auch nur von Spotify selbst), ist aber eher selten.

Offline kannst du sie allerdings nur hören, wenn du Premium hast.

Reinschnuppern lohnt sich trotzdem.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Viju1307

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten