Frage von christophwer, 20

Eine App für iPhone, mit der man Snaps speichern kann?

Frage steht oben.
Hilfreichste Antwort bekommt Sternchen

Antwort
von schjani, 13

ich benutze snapsave :D 

meldest dich dann darüber an und kannst die snaps öffnen und speichern :D 

wenn du aber schon das neue update hast kannst du das jetzt auch so machen das du einen snap hälst und sozusagen an dich selber schickst der ist dann wie ein bild im chat mit dir selbst und da kannst du es dann screenen :D 

Antwort
von Laurus7, 10

du kannst doch bei Snapchat selber die Bilder speichern !

die werden dann in memorys abgespeichert und von da aus kannst du sie dann auch auf dein handy in dein normales Fotoalbum speichern :)