Frage von DerGamer456, 54

Eine App die Streams abspielt?

Ich suche eine App die Streams abspielt. Also wo ich den Link eingebe und der dann das Video abspielt. Kennt ihr sowas? Natürlich für Android.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickPlays, 19

Hol dir Aptoide und dann installier dir Kuiu.. Beste Streaming-App für´s Handy :)

Kommentar von MickPlays ,

Danke für den Stern <3

Kommentar von DerGamer456 ,

Kein Problem

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 30

Youtube
Netzkino
Maxdome
Amazon Instant
usw..

Kommentar von DerGamer456 ,

Sowas meine ich nicht

Kommentar von xrobin94 ,

Was dann?
Die Antwort ist dennoch korrekt:P

Kommentar von DerGamer456 ,

Wo man einen Link eingibt und der es abspielt. Also nicht korrekt

Kommentar von DerGamer456 ,

Und außerdem sind das keine apps also

Kommentar von xrobin94 ,

Was für einenLink?
Sowas gibt es nicht...

Was sollen keine Apps sein?
Meine genannten Beispiele?
natürlich sind das Apps.

Antwort
von Shino202, 24

für Serien oder für Filme

Kommentar von DerGamer456 ,

Serien

Kommentar von Shino202 ,

dann geh auf bs.to mit den handy und lade dir die app runter ich benutze die auch