Frage von Foffinho, 49

Eine App die Kilometer zählt?

Hallo,

Ich suche eine App, die im Hintergrund laufen kann und währenddessen man eine andere App geöffnet hat die Strecke, die man zurückliegt, mitzählt.

Am besten wäre es natürlich, wenn die App kostenlos wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bormolino, 18

Die App runtastic kann das, die nutze ich selbst auch.

Kommentar von bormolino ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 24

kennst du adidas mi coach?

http://www.joggen-online.de/blog/die-besten-lauf-apps-im-test-bei-joggen-online/...

von bekannten weiss ich das es sehr gut sein soll 

du hast dann einen chip im shuh

Antwort
von Krotte, 7

Schrittzähler - kostenlos im Play Store

Antwort
von megaruelps, 19

Health. Die funktioniert auch im Hintergrund 

Antwort
von lutsches99, 17

betriebssystem? marke?

Kommentar von Foffinho ,

Samsung Galaxy S5; Android 5.0

Kommentar von lutsches99 ,

s healt sollte sogar schon vorinstalliert sein

Antwort
von Marshall8881, 27

My Tracks... Diese App interagiert mit google maps und man kann gleichzeitig Pokémon fangen :D

Hoffe konnte helfen ;D

Kommentar von Foffinho ,

 Woher wusstest du nur, dass ich dabei Pokemon spielen? ;D

Kommentar von Marshall8881 ,

Intuition xD

Antwort
von iloveyoumj, 8

Pokémon Go zählt Kilometer...bestes Spiel ever xd <3