Eine App die dich erinnert Wasser zu Trinken und Tipps gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind wir mittlerweile so weit, dass eine app dir sagen muss, wann du trinken und essen sollst? trink, wenn du durst hast und alles ist in ordnung. eine ausgewogene ernährung kannst du dir ebenfalls selbst zusammenstellen.

ist doch quatsch sich wie ein hirnloser zombie auf ein blinkendes smartphone zu verlassen. hör einfach auf deinen körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learnielive
26.10.2015, 13:32

Meine Güte ich habe im Moment sehr schwierige Probleme ich kann einfach nicht so viel Trinken ich schaff dass nicht und wenn ich so eine App habe würde sie mir dann anzeigen wie viel ich noch trinken sollte .

0

schau doch einfach im app market nach, da gibts total viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hydro Wasser trinken

oder Lifesum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?