Frage von wissen0, 53

Eine App die dich Coucht?

Haei alle zsm :) Ich suche eine App die sowohl Gut als auch hilfreich ist! Ich bin seit 2 wochen dabei abzunehmen und suche nun eine app wo man "notieren" kann was man am tag so gegessen bzw getrunken hat! Eine app die einen Coucht (hilft) halt. Mit einem eventuellen schritt Zählern oder sport Übungen für zuhause .. kann mir da jemand weiter helfen? Vielen dank im voraus Lg wissen0 ❤

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 18

Hi wissen0,

ich kann dir dazu die App "Lifesum" empfehlen.

Ich habe diese hier: https://hilfe.o2online.de/thread/80590 auch mal etwas genauer vorgestellt.

Ich finde die App wirklich super für eine Unterstützung bei einer Ernährungsumstellung und dem Vorhaben, etwas aktiver im Alltag zu sein.

Die App trackt nicht nur, was du zu dir nimmst und deine Aktivitäten, sie gibt dir auch Tipps bei eingetragenen Mahlzeiten, was du dort verbessern kannst.

Schau sie dir am besten Mal an - ich bin sehr zufrieden mit dieser App. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von wissen0 ,

okay vielen dank ich werde mir die app mal anschauen :)

Antwort
von PeterLammsfelde, 35

Besorg dir lieber eine App, die dich coacht.

Vom couchen wirds nicht besser ;D

Kommentar von wissen0 ,

HAHA omg habe gar nichzt bemerkt das ich das falsch geschrieben habe

Antwort
von Mischim88, 22

Die YAYOG App von Mark Lauren:)

Antwort
von LPGameFactory, 17

Such mal nach 7 Minute Superhero 👍🏽 Eine sehr spaßige App aber eher für jüngere gedacht ^^

Kommentar von wissen0 ,

die app kostet 3,98 €🤔 das ist mir zu viel haha aber danke trotzdem

Kommentar von LPGameFactory ,

Ja das stimmt das es ein wenig kostet kannst ja aber mal bei den anderen Apps von den Entwicklern schauen gibt auch ne kostenlose App ^^ sind echt schön aufgebaut 👍🏽

Antwort
von TheBloshy, 37

myfitnesspal ist das beste meiner meinung nach

Kommentar von wissen0 ,

danke werde es gleich mal runterladen :)

Kommentar von TheBloshy ,

bei mir hat auf dem handy die anmeldung nicht funktioniert aber am pc hat es geklappt, alternativ kann ich noch lifesum empfehlen

Kommentar von wissen0 ,

die Anmeldung hat bei mir gut geklappt die app ist übersichtlich und soweit gefällt sie mir .. vielen dank :) schau mir aber lifesum auch mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten