Frage von aquax052, 93

Eine App die Chatnachrichten in WhatsApp zählt?

Für iOs war die Funktion in WhatsApp inbegriffen für Android gibt es das ja aber nicht, jetzt ist meine Frage: Kann mir jemand eine App empfehlen die Chatverläufe zählt damit ich sehen kann wie viele Nachrichten ich schon mit einer Person ausgetauscht habe? Ich habe schon bisschen im PlayStore rumgestöbert aber nichts passendes gefunden außer lauter schlecht bewertete "Werbekisten". Dank im voraus.

Antwort
von aprilseventh, 56

WhatsApp öffnen -> Einstellungen -> Datennutzung -> Netzwerknutzung

Und da kannst du die Statistik bei Android sehen.

Antwort
von questionAntwort, 58

Bei android gibt es das doch auch? Aber whatsstat gabs früher aber geht glaub nciht mehr

Antwort
von R3HAX, 56

OGWhatsApp zeigt in Gruppen sogar an, wie viele Nachrichten die heweiligen einzelpersonen geschriebwn haben

Antwort
von KeXxHD, 67

Diese Funktion ist doch eigentlich schon integriert.

Ich benutze zwar Android glaube aber das die Funktion bei WhatsApp universell vorhanden ist.

Schau einfach mal bei Einstellungen nach "Netzwerknutzung" , da siehst du wieviele Nachrichten du gesendet hast, wieviele du bekommen hast und die Datengröße von empfangenen/ verschickten Nachrichten, Bildern, Videos usw.

In WhatsApp-Gruppen sieht man auch bei jedem Teilnehmer wieviele Nachrichten verschickt wurden.

Greetz KeX


Kommentar von aquax052 ,

Mir geht es aber um die einzelnen Chats und nicht im gesamten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community