Frage von hilizzle, 83

Eine app die anzeigt wie viele kalorien jedes essen, einzelne gemüsen etc haben?

Sowas wie eine liste?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ernährungsumstellung & Kalorien, 39

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Zählen von Kalorien? 
Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 14 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von hilizzle ,

Ich wollte nur gucken wie viele Kalorien ich zu mir nehme das wars. Sport mach ich. Danke für die ausführliche Antwort aber da steht nicht's drin was ich wissen wollte.

Antwort
von truefruitspink, 56

Noom Coach - Gesund Abnehmen

Antwort
von Kingcharlessss, 34

Die App fddb ist sehr empfehlenswert

Antwort
von DanielOehm, 35

Also wenn du etwas suchst womit du das essen fotografierst vergiss es.

Kommentar von hilizzle ,

Ich hab eine Frage gestellt und das ist keine Antwort dazu. Also ünnötig dein Kommentar aber danke :)

Kommentar von DanielOehm ,

doch das ist eine Antwort falls du sowas gesucht hast denn diese apps funktionieren nicht.

Antwort
von truefruitspink, 39

Lifesum

Antwort
von Kleoa, 42

Myfitnesspal :)

Antwort
von swissss, 43
Kommentar von swissss ,

Gratis Kalorientabelle für mehr als 230.000 Lebensmittel

..http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/

Keine passende Antwort gefunden?