Frage von Ilja007007, 55

Eine App deinstallieren die nicht angezeigt wird?

Hallo , Ich wollte mir WWE Immortals aus dem Google playstore installieren jedoch hatte ich plötzlich kein Speicher mehr , Aber das Spiel zieht dennoch Speicher also ich hatte 3 GB FREI aber das spiel hat nichtmal fertig installiert aber jetzt habe ich nur noch 300mb.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich die zurhälfte installierte App löschen PS. sie wird nicht im Anwendungsmanager in den einstellung angezeigt!

Bitte um Hilfe MFG Ilja

Antwort
von omeromeryavuz, 30

Die App ist nicht mehr installiert, aber die App Daten sind noch auf deinem Handy. Wenn du kein Datei Explorer, lade dir einen herunter. Dann geh auf "Android", dann "obb". Da sollte ein Ordern oder eine Datei "obb" sein, welche insgesamt 2-3GB groß ist, einfach löschen. Du musst aufpassen, dass du genau die Dateien von dem Spiel löschst und keine anderen.

Kommentar von Ilja007007 ,

Wo ist der "Obb" ordner oder die datei?

Kommentar von omeromeryavuz ,

Bist du im Ordner Android drin? Wenn du willst schreib mich persönlich an, das würde die Sache vereinfachen: onur.omer.yavuz@gmail.com

Kommentar von Ilja007007 ,

Ja ,Im Ordner Android ist "Data" und "Obb"aber "Obb" ist leer...

Kommentar von omeromeryavuz ,

Die App Clean Master ist eigentlich gut bei sowas, findet Datein, welche ein App hinterlässt

Kommentar von Ilja007007 ,

Ich habe Clean Master schon durch laufen lassen , jedoch fand er nur so Müll von Whatsapp und Fotos usw.

Kommentar von omeromeryavuz ,

Vielleicht sind die Daten noch im Google Play Store, lösche alle Daten und Cache von Google Play Store: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/flickr/L%C3%B6schen-Sie-Daten-und-Leeren-Sie-den-C...

Antwort
von tuedelbuex, 42

Vom Playstore aus deinstallieren! Gehe zum Playstore und öffne über die drei übereinanderliegenden Striche in der Suchleiste "Meine Apps & Spiele" und suche dann die entsprechende App, klicke sie an und klicke dann auf "deinstallieren"!

Kommentar von Ilja007007 ,

Da steht dann "App Installieren" , die app ist nicht vollständig installiert sondern es ist mitten drin abgebrochen wegen dem Speicher... Aber obwohl die App nicht installiert ist zieht sie speicher..


Trotzdem Danke !

Kommentar von tuedelbuex ,

Dann versuche es in den "Einstellungen" Deines Telefons unter "installierte Apps" bzw. wie es bei Deinem Hersteller angezeigt wird. Notfalls eine (mehrere) andere Apps löschen, um den Speicherplatz freizubekommen und dann weiterinstallieren (und wieder zu deinstallieren) oder per SD-Karte (wenn möglich und/oder noch nicht vorhanden) den Speicherplatz erweitern.

Kommentar von Ilja007007 ,

1. Wie gesagt die App wird in den einstellungen nicht abgezeigt


2.Trotzdem will ich diese unnötige App löschen!

3.Ich kann denn rest nicht löschen da ich ausser dem spiel nur noch Whatsapp hab...

MFG Ilja

Kommentar von tuedelbuex ,

Vielleicht Telefon neu starten und dann noch mal versuchen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community