Frage von weissemaus66, 49

Ist eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen zu schalten kostenplichtig?

Hallo ihr Lieben,

habe schon wieder eine Frage an euch, und zwar will ich ein Fahrrad verkaufen und dieses bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. Ist das jetzt kostenpflichtig, ja oder nein?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 018960, 29

Nein nicht kostenpflichtig, musst dich dafür nur bei Kleinanziegen mit einem Konto anmelden

Antwort
von OnkelTheodor, 21

Nein,die ist gratis.Musst nur schauen,dass Du keine Haekchen gesetzt hast,also nur die Standardanzeige,Fotos sind auch kostenlos

Antwort
von Havenari, 16

Grundsätzlich sind die Anzeigen kostenlos, nur Sonderwünsche sind kostenpflichtig.

Antwort
von xZeref, 22

Ist kostenlos ^^ keine Angst

Antwort
von winnso, 16

Hallo weissemaus,

nein, du kannst die Anzeige samt Bildern kostenlos reinsetzen. 

Nur die farbliche Unterlegung, um die Anzeige auffälliger zu machen, kostet etwas.

LG 

Antwort
von KsCaptainHook, 23

Nein kostenlos außer du verkauft viele Autos