ich glaube du weißt nicht was HASSEN bedeutet!!!!!
Hassen ist nicht nur Verachtung, sondern kommt in der eigentlichen Bedeutung des Wortes einem Töten durch Worte gleich - Und das wegen einer Frisur, wo die Haare nachwachsen
Man kann zu recht verärgert, sauer und böse sein, damit sollte es aber dann auch genug sein, ordnet doch mal eure Emotionen auf ein NORMALES Maß!

kannst du tun oder lassen wie du willst!!! Du wirst doch nicht ernsthaft das tun was dir hier wildfremde Menschen raten!?!

Mir ist keine Handlungstheorie bekannt, nach der es eine ethische Pflicht ist (dass Du danach fragst drückt ja die Formulierung "soll ich" aus), dass Du die Angestellte Deiner Mutter hassen musst, wenn sie experimentell auf Deine Kopfhaare eingewirkt hat. Es steht Dir also völlig frei, sie zu hassen oder nicht.

hassen doch nicht!!!!!! das hat sie doch nicht absichtlich gemacht! aber wieso fragst du uns das??das musst du schon selbst entscheiden

Wenn Du magst? Viel besser wäre aber es ihr zu sagen, sachlich versteht sich, damit sie eine Chance hat besser zu werden. Ist sicherlich auch im Interesse deiner Mutter.
Das kommt davon, wenn du deine Mutter nicht an deine Frisur lässt.
... wenn deine Mutter Friseurin ist und das Ganze in ihrem Salon passiert ist.
Warum willst du deine Mutter hassen?
Deine Reaktion ist meiner Meinung nach zu heftig.

Nein, denn einmal ist keinmmal.
DatSchoof am 18. Juli 2008 16:02 Das hat mein Vater zu meiner Mutter auch gesagt und dann kam mein Bruder ;)
Ostrichfan am 18. Juli 2008 16:03 Dann ist zweimal einmal und einmal ist ...... Ostrichfan.

Die Frage ist unangebracht. Warum überhaupt "hassen", Hass bringt dich nicht weiter - er wird dich eher von Innen auffressen. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht was "Hass" ist. Ständig höre ich: "Ich hasse das", "Ich hasse dies"... Ich denke du meinst eher "soll ich sie nicht mögen?". In diesem Fall musst du es selbst rausfinden.

Kannste machen oder lassen, die Frisur wird dadurch auch nicht ander`s!