Eine angeblich gehörlose Frau wollte meine unterschrift und adresse aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wollen deine Adresse um zu schauen wo du wohnst und Name das die wissen welche Wohnung oder Haus dir gehört und nach paar Tagen Beobachtung wenn du und deine Familie Nicht da seit ist deine Bude leer. Aufpassen mit solche Unterschrifte allgemein nichts geben. Einfach Kopfnicken nein und fertig.
Ich hoffe du hast nicht unterschrieben.
Fals ja dann wünsche ich dir nur das beste und das nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheist3000
14.05.2016, 07:08

Ah ja....das ist einleuchtend!

@Fragesteller - Hast du vielleicht ein teures Auto? Oder extrem viel teures eingekauft was der Anhaltspunkt sein könnte??

0

Das ist mir vor ein paar Monaten in Hamburg passiert - ich habe meinen Namen auf diese Liste gesetzt und ruckzuck war die Frage nach einer Spende im Raum und ich Idiot habe tatsächlich meine Geldbörse aufgemacht und einen Fünfer gezogen ......bis heute ist mir nicht klar , wie das passieren konnte ! 

Ganz miese Masche . ich ärgere mich heute noch grün und blau .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Verhalten kann auch ein Ablenkungsmanöver für eine andere Straftat sein.

Du bist in dem Moment abgelenkt, und in der Zwischenzeit klauen sie Dir Deine Geldbörse, Dein Handy oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung