Frage von VIPApplebaum00, 43

"eine andere art" von Geburtstagsgeschenk für meine freundin?

Hallo,

meine freundin hat bald Geburtstag und ich hab zwar eine gewissen idee wo ich mir aba leider noch nicht sicher bin ob ich sie damit zufrieden stellen kann. Ich muss auch sagen dass ich noch nie solche arten von geschenken gemacht habe und von daher möchte ich wissen was ihr davon hält.

Also sie hat mir mal erzählt dass sie ein bestimmtes Klavierstück liebt. Zufälligerweise kann ich klavier spielen und das lied ist für mich auch nich sonderlich schwer. Von daher kam ich auf die idee, ob ich dieses stück für ihr lerne. Anschließend habe ich eig vor dieses stück aufzunehmen und es ihr direkt online zu geben, wenn sie Geburtstag. Aber ich weiß nicht so....was denkt ihr davon?

Antwort
von Starter971, 20

Hi,

finde ich persönlich eine super Idee! Das ist zu einem etwas sehr persönliches und zeigt zum anderen, dass du dir merkst, was sie dir erzählt. Ich würde aber eine live Performance bevorzugen ;)

Falls ihr weit auseinander wohnt oder sie keine Zeit hat, kannst du sie ja auch anrufen. Ich glaube aber, dass das noch einmal persönlicher wirkt, als wenn du ihr nur "eine Datei" sendest.

LG

Antwort
von keineideekeinei, 26

das ist schön, aber ich würde vielleicht noch was dazu schenken

ausserdem würde ich, wenn es geht, das stück vor ihr spielen... vielleicht als eine art überraschung wenn sie nach hause kommt und sie hört einfach das lied das gespielt wird (falls das irgendwie funktioniert... wenn ihr nicht zusammen wohnt, kannst du sie ja rüber zu dir rufen oder so)

und so einen schönen abend anfangen :)

Antwort
von InselmongoFan, 20

Ich würde es machen und wenn du findest das das nicht reicht kannst du ihr ja noch was anderes kleines dazu schenken

Antwort
von cubic123, 18

Nö. Back einen Kuchen, lad sie zu dir ein, Kerze an, servier Kaffee, und dann hau in die Taste. Online ist doof  das klingt nicht gut auf dem Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten