Frage von TitanFlame77, 102

Gibt es eine Alternative für ein Tattoo?

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und möchte kein Tattoo sonder eine gute alternative die auch lange hält.

Antwort
von AlisonApril, 52

Henna ! Es gibt verschiedene Farben es gibt rot orange schwarz braun sogar pink:D Mach aber zuerst ein Allergietest das ist sehr sehr sehr sehr wichtig! Und frag am besten deine Eltern ob du das benutzen darfst:) erkundige dich was für Stoffe drinnen sind denn vielleicht bist du genau auf diesen einen Stoff allergisch und mit schwarzen Henna würde ich eher vorsichtig umgehen weil das bei vielen Menschen allergische Reaktion hervorgerufen hat. Verwende  nicht allzu viel von der schwarzen henna  denn da ist irgend einen Stoff drinnen das ist auf lange Zeit schädlich  ist ich kenne mich mit den ganzen nicht allzu gut aus aber erkundige dich zuerst!

Antwort
von ITsUnacceptable, 72

Hennatattoo beste Alternative bei richtiger Anwendung und wenn man sich bei der Stelle wo es drauf soll nicht auf wäschst hält es ne Weile,hatte mal einen auf der Hand hielt gut Nen Monat.(:

Kommentar von TitanFlame77 ,

Henna steht doch ab oder nicht ??

wollte wenn mein ganzen rechten arm voll machen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Nein das tut es kaum am Anfang ja aber das wird wenn es fertig ist abgeschrubt (: ich suche eben ein Foto raus dann kannst du es mal selber sehen (:

Kommentar von TitanFlame77 ,

also das hält nur 1 Monat ?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Nein es kommt drauf an wie man es pflegt ist unterschiedlich und jede haut reagiert anders drauf.

Kommentar von TitanFlame77 ,

kann man das auch selber machen oder schon ein design kaufen und das dann drauf machen ??

Antwort
von ITsUnacceptable, 51

Das erste Bild würde Ca nach 15 Tagen gemacht

Das zweite nach knapp nen Monat

Man kann es selber machen oder sich machen lassen. Es gibt dafür auch schabloen, fertig tuben oder als Pulver zum selbstmischen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten