Frage von MeartyrerGottes, 11

Eine Alternative, zur Gasheizung?

Hallo, seit ca. 3 Wochen arbeitet die "WBG" an den Heizungsrohren, in unserer Gegend. Da die Gasheizung währenddessen nicht geht und ich mir schon eine Erkältung eingezogen habe, wollte ich fragen, ob ihr eine günstige und qualitativ hochwertige Elektroheizung kennt. Und, für wie lange darf ich höchstens keine funktionierende Heizung haben? Immerhin kommt der Winter und meine Heizung ist Ar##kalt. :/

Antwort
von hunos, 3

Eine fehlende Heizung ist bei diesen Temperaturen schon ein Mangel. Deswegen Vermieter nochmals bitten das Problem schnell zu beheben, ansonsten kann die Miete gemindert werden. Als Ofen kann ein strombetriebener Heizlüfter helfen aus dem Baumarkt oder Elektrogeschäft.

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Danke. Nachdem mein Vater heute angerufen hat und sich beschwert hat, ging nach einer Stunde unsere Heizung wieder. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten