Frage von Formlos21, 51

Eine Aktivierung von Win. 10 ist nicht möglich ,weil die Vorgängerversion Windows7 ohne Produkt Key gelaufen sein soll ,warum?

Habe meinen Pc mit Win.7 vor ca.3Jahren gekauft mit Produkt key.,alles noch vorhanden. Der Upgrad von Win10 vor einigen Wochen klappte .Seit einigen Tagen erhalte ich auf dem Destop die in großgeschriebene Nachricht " Windows aktivieren ,wechseln sie auf Einstellungen.".In roter Schrift steht da Aktivierung nicht möglich da die Vorversion (W7)nicht mit dem Produktschlüssel( Key) aktiviert war.Den Produkt Key von W7 habe ich noch mal eingegeben,was allerdings nichts brachte.Wie komme ich weiter,denn zurück zur alten Version W7 kann ich auch nicht mehr ,wegen des Produkt Keys.Wird Windows 10 das ich ja zur Zeit noch benutze nach einiger Zeit für mich gesperrt sein??

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 31

Hey.

Zunächst einmal könnte ich mir vorstellen das du dein Windows 7 nie vertifeziert hast. Ansonsten kommt mir noch in den sinn das es villeicht ein Virus ist.

Meine Lösungsidee: Entweder zum Computerspezialisten bringen, oder neues Windows kaufen und aufspielen.

Nicht gerade die besten Ideen aber villeicht kann dir ja jemmand anderes besser helfen :)

MFG

Antwort
von Serdexx1109, 33

Ich habe ein eigen geschriebenes Programm das dir diesen Key generiert und dein Windows wieder ohne Einschränkungen möglich macht. Falls du weiter Informationen möchtest, adde mich in Steam. http://steamcommunity.com/profiles/76561198273006563/

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Ist das nicht Illegal???

Kommentar von Serdexx1109 ,

Nein, das Programm ließt nur den vorhandenen Key aus. Somit ist es möglich Windows wieder zu Aktivieren...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten