Frage von Josefanton, 121

eine Affäre wäre schon was ... nur wie die richtige Frau dafür?

Antwort
von jonny2222, 51

ob es richtig ist oder nicht ist unwichtig denk ich ... aber es ist ja ne Chance für die unglücklichen Frauen ... könnt ihm ja mal ne Freundschaftsanfrage stellen ... es hört sich ja noch gut an er sucht was verlässliches

Antwort
von Lemonyh, 72

Es gibt soooo viele Datingportale.... Und auch DA gibt es Frauen, die NUR das eine wollen.

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Joyclub.de

Antwort
von Joschi2591, 68

na, dann such mal schön.

Antwort
von Akainuu, 75

Affären findet man wie Sand am Meer, was definierst du unter richtig?

Kommentar von Josefanton ,

man sollte sich auf einander verlassen können

Kommentar von Akainuu ,

Na suchst du eine Affäre oder eine Beziehung?

Unter einer Affäre verstehe ich, dass man sich zum Sex verabredet.

Was du suchst, ist eine tiefere Bindung, die man kaum durch eine Affäre aufbaut.

Antwort
von juriwnaja, 60

Wenn du kein Bock auf deine Frau hast dann trennen dich, statt sie zu verarsch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten