Frage von ToniG1999, 37

Eine Afaerre angefangen und jz verliebt?

Es ist alles angefangen mit ihr dass sie spass haben wollte wie ich. mit der zeit haben sich von beiden seiten gefuehle entwickelt. Ich weiss dass es nicht schoen ist. Ich bin dann im urlaub geflogen und jeden tag mit ihr geschrieben. das problem ist ja dass sie ein freund hat. Sie hatte probleme mit ihm und dann wollte sie wie gesagt nur spass. wir haben jeden tag geschrieben oder uns angerufen. wirklich wir waren wie verliebte und jz hat sich alles veraendernt. sie hat mich einmal angschrieben wann ich noch im urlaub war dass sich die sachen veraendert haben und naja... Erstmal hab ich versucht mit ihr noch normal zu sein also immer romantisch und so aber ich hab gesehen dass sie nicht mehr die gleiche ist. ich bin zerstoert ich kann nicht mehr ohne sie ich liebe sie wirklich. sie ist sehr kalt mit mir geworden und fraegt nur nach freundschaft nachdem wir soo viel gemacht haben. sie ist eine der wichtigsten personen in meinem leben auch wenn es eine laengere geschichte ist. wir werden uns nur noch einmal treffen um die situation zu klaeren obwohl sie mir schon die ganze zeit sagt das die vergangenheit vergangen ist und jz ist jz. ich hab ihr ein armband gekauf mit ich liebe dich auf rumaenisch und ein teddybaer aber das ist eine andere geschichte weil wann wir uns gut verstanden haben haben wir ueber ein teddybaer gesprochen usw.. wirklch ich weiss dass eine affaere nicht gut ist und so aber das war das erste mal fuer mich ich bin 17 und sie ist 26 also ziemlich aelter als ich. ich weiss nur dass ich sie wirklich liebe und alles machen wuerde mit ihr zu sein bitte kritisiert nicht wegen dem alter nur ueber die situation ich bin wirklich am ende... danke..

Antwort
von erikholm, 11

Hey Toni,

Kopf hoch.. Das Alter ist im späteren Leben auch egal. Also auch im jungen Alter. Die Story klingt ziemlich traurig, aber du bist nicht der Einzige..

Ich denke, bei ihr hat sich einiges geändert und mit ihrem Freund läuft es auch wieder besser. Dass sie Spaß wollte, kann ich nachvollziehen. Wenn es manchmal nicht läuft, dann passiert sowas und man fängt eine Affäre an.

Ich würde dir gern was anderes sagen wollen. Allerdings sage ich dir, ich glaube nicht, dass es was Festes aus euch wird. Sie sah es als Affäre und so wird es bleiben. So viel Gefühle du auch für sie hast. Versuche sie zu vergessen und schau weiter. Und sie wird auch wird wieder glücklich mit ihrem Freund.

Antwort
von einzigartigacc, 10

Tja die bittere warheit du junger knirpst warst halt ziemlich anziehend für sie in ihrer problemzeit... ihr hattet euren spaß...ende... Sie hat dich ausgenutzt, die ist fertig mit dir!!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten